Partnerschaft mit Remote-Native GmbH

Dank der neuen Technologien und flexiblen Arbeitsplatzmodelle, arbeite ich nun seit einem Jahr vollständig Remote, wann und wo ich möchte, von überall auf der Welt. Daher war die Partnerschaft mit der Firma Remote-Native GmbH nur ein Frage der Zeit

Seit Anfang 2020 bin ich als Senior Sales Manager für die Remote Native GmbH tätig. Meine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Kunden in der Aufbauphase der Teams und während der gesamten Projektdurchführung zu begleiten.

Die Remote Native GmbH hat das Ziel, neue Qualitätsstandards im Off- und Nearshoring als Lösung für den steigenden Fachkräftemangel für deutsche Unternehmen zu schaffen. Neben einer Vielzahl von Entwickler und IT-Experten bieten sie Beratung und Coaching zur Entwicklung und Steuerung interkulturellen Teams an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.