Tradition trifft auf Moderne – Montageservice Schmiedler geht Online

Montageservice Schmiedler ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb aus dem schönen Niederbayern im Raum Landshut. Gegründet 2010 steht die Firma für Qualitäts-Einbauarbeit rund ums Haus. 2019 entschied sich der Inhaber, den nächsten Schritt zu gehen und seine Firma mit der Unterstützung von Rockbox auch über die Grenzen Niederbayerns heraus, bekannt zu machen.

Um die Kosten gering zu halten, hat der Kunde das Theme nach seinen Wünschen und Vorstellungen selbst ausgewählt. Die Website soll in erster Linie das Unternehmen präsentieren und als Visitenkarte fungieren. Zudem ist sie Showroom der Produkte des Unternehmens. Der Kunde soll schnell und einfach Kontakt aufnehmen können, sich einen Überblick über das Angebot verschaffen und sich in der Bildergalerie ein Bild der Arbeit machen können.

Durch die einfache Handhabung, pflegt der Kunde seine Inhalte von Beginn an selbst. Rockbox wurde mit der Programmierung & der Gestaltung der Website beauftragt. Das Projekt wurde gemeinsam, zügig und unkompliziert realisiert. Zudem analysiert Rockbox regelmäßig die Seite und gibt Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Ladegeschwindigkeit, Seitenfehler, Content, etc. 


www.montageservice-schmiedler.de