Webseite von Fotograf Thomas Stephan online

Thomas Stephan ist seit 2001 erfolgreich als Fotograf und Retuscheur tätig und wird von renommierten Firmen gebucht. Rockbox wurde mit der Programmierung und Gestaltung der Website beauftragt. Seine Arbeiten standen hier klar im Fokus. Ein pures Design bringt seine Arbeiten perfekt zur Geltung. Die Seite besteht 98% aus Bildern im Bereich Body, Beauty & Fashion. Ein wichtige Punkt, war die optimale Darstellung der Webseite auf mobilen Geräten.

Durch das einfache Handling des Themes, kann der Kunde seine Inhalte von Beginn an selbst pflegen. Das Projekt wurde gemeinsam und unkompliziert innerhalb einer Woche realisiert. Zudem analysiert Rockbox regelmäßig die Seite hinsichtlich der Ladegeschwindigkeit und eventuellen Seitenfehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.